Auszug aus unseren Brandschutzprojekten

Sprühflutanlage inkl. Schaumbeimischung

für Sprühflutanlage für 4 Stück Transformatorpole á 267 MVA inkl. Sternpunktbildner

NDWN Löschanlage, Typ EconAqua

Im Zuge der Sanierung des Hotel Sacher, wurden Teilbereiche mit einer Niederdruck - Wassernebel Löschanlage vom Typ EconAqua geschützt.

Löschanlage Dieselkraftwerk

MAN Diesel & Turbo ist mit dem Bau eines Kraftwerks für die Arabian Cement Company (ACC) in Saudi Arabien beauftragt worden. Die Anlage wurde mit Motoren ausgestattet für die Stromversorgung einer Zementfabrik in Rabigh.

Service und Wartung

Instandsetzung sämtlicher Brandmeldeanlagen, Wasserlöschanlagen, Pumpenzentralen und Schaumlöschanlagen.

Stationäre Gaslöschanlage

Das Wasserkraftwerk wurde mit einer Stickstofflöschanlage ausgestattet, welche den Generatorraum mit 400m³, den Ölraum mit 208 m³, sowie den Schaltraum mit 170 m³ schützt

Tanklagerschutz Werferlöschanlage

Stationäre Monitorlöschanlage zum Schutz von Lagertanks mit rund 200.000 m3 Mineralölprodukten und biogenen Roh- und Kraftstoffen.

Automatische Werferlöschanlage

Die Müller-Guttenbrunn Gruppe besteht aus einer Reihe von Recyclingunternehmen in Österreich, Ungarn, Rumänien, Tschechien und einem Handelsunternehmen in der Schweiz.

Maschinenraumschutz Löschanlage

Die komplette Flotte (RMS Kaiser Franz Josef I, MS Österreich, MS Salzkammergut, MS Wolfgang Amadeus, MS Salzburg) wurde mit Gaslöschanlagen und Brandmeldeanlagen zum Schutz der Maschinenräume ausgestattet.